Das ARD-Nachtkonzert (I) Präsentiert von BR Klassik

Do, 02.07.  |  0:03-2:00  |  BR-Klassik
Stereo 
Mit Maren Ulrich
Joseph Haydn: Sinfonie Nr. 76 Es-Dur (NDR Sinfonieorchester: Günter Wand); Antonín Dvorák: Streichsextett A-Dur, op. 48 (Brahms Sextett); Richard Wagner: "Die Walküre", Szene der Sieglinde aus dem 1. Aufzug; "Götterdämmerung", Szene der Waltraute aus dem 1. Aufzug (Lioba Braun, Mezzosopran; NDR Sinfonieorchester: Peter Schneider); Camille Saint-Saëns: "La muse et le poète", op. 132 (Joshua Bell, Violine; Steven Isserlis, Violoncello; NDR Sinfonieorchester: Christoph Eschenbach); Otto Nicolai: Messe D-Dur (Georgine Resick, Sopran; Gwendolyn Killebrew, Alt; Frieder Lang, Tenor; Hermann Christian Polster, Bass; NDR Chor und Sinfonieorchester: Heinrich Hollreiser)

in Outlook/iCal importieren

Meine Merkliste