Konzert des Symphonieorchesters des Bayerischen Rundfunks
Do, 02.07. | 20:03-22:00 | BR-Klassik
Das BRSO unter der Leitung von Mariss Jansons bei den Bregenzer Festspiele 2007. Solist ist der Geiger Frank Peter Zimmermann.
Das Programm der Bregenzer Festspiele stand unter dem Motto "Britten and Britain".
in Outlook/iCal importieren