Tigerenten Club Der Club zum Mitmachen Spiele, Spaß und spannendes Wissen

So, 28.06.  |  6:00-7:00  |  Das Erste
Untertitel/VT Stereo 
Sonne, Eis und gute Laune - mit den Eismachern Rino und Thomas
Heute im "Tigerenten Club": die Eismacher Thomas Micolino und Rino Bernardi. Die beiden Gewinner der Deutschen Eismeisterschaft machen mit den Kids im Studio eine Eis-Challenge und zeigen, wie eine perfekte Eiskugel in die Waffel kommt. In der Spielearena spielen die Frösche von der Johann-Peter-Hebel Realschule aus Waghäusel gegen die Tigerenten vom St. Hildegard Gymnasium aus Ulm um den Goldpokal.

in Outlook/iCal importieren