Rund um den Michel Wo der Sommer in Hamburg am schönsten ist
So, 28.06. | 18:00-18:45 | NDR
Ein paar Unerschrockene zieht es zum Segeln auf die Alster. 24 Stunden lang. Bei Regen, Sonne und Dunkelheit. Nach jeder Segelrunde muss die Hälfte der Crew bei der Regattabasis ausgetauscht werden. Sieger ist, wer nach 24 Stunden die längste Strecke zurückgelegt hat. Karibisch-südamerikanische Rhythmen sind auch etwas für Norddeutsche. Liebhaber von Salsa und Bacchata zieht es am Wochenende in den frisch renovierten Teepavillion inden Wallanlagen.
Und selbst wer lieber zu Hause auf seinem Balkon bleibt, kann sich mithilfe der Balkonberaterin Petra Weinstein ein kleines Sommerblumenparadies schaffen. Diese und viele weitere Menschen mit ihren Sommergeschichten stellt "Rund um den Michel" vor.
Moderation: Merlin van Rissenbeck
in Outlook/iCal importieren