ICH bin ICH Hugo und das Strandhaus an der Nordsee

Di, 30.06.  |  9:25-9:34  |  KiKA
Stereo 
Hugo verbringt den Sommer mit seiner Familie im Strandhaus auf den Dünen. Direkt an der Nordsee zu wohnen ist toll, denn neben Nordseekrabben gibt es noch viel mehr zu entdecken. Doch bevor Hugo einziehen kann, muss das Häuschen für die Sommermonate erstmal aufgestellt werden, denn es war über den Winter an einem geschützten Ort untergestellt.

Hugo verbringt den Sommer mit seiner Familie im Strandhaus auf den Dünen. Direkt an der Nordsee zu wohnen ist toll, denn neben Nordseekrabben gibt es noch viel mehr zu entdecken.
Doch bevor Hugo einziehen kann, muss das Häuschen für die Sommermonate erstmal aufgestellt werden, denn es war über den Winter an einem geschützten Ort untergestellt.

Regie: Annelies de Wit
Kamera: Annelies de Wit

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für KiKA:

KIKA +

Senderinfos zu KiKA:

KIKA – Kontakt & Infos