ICH bin ICH Marlene und Karl bauen ein Hochbeet

Fr, 03.07.  |  9:25-9:34  |  KiKA
Stereo 
Marlene und Karl sind Zwillinge und sechs Jahre alt. Bald ziehen sie mit ihrer Familien in ein Haus mit Garten. Damit der Garten schön aussieht, bauen sie ein Hochbeet. Dazu stecken sie die einzelnen Bretter zusammen und befüllen den großen Kasten mit Ästen und Erde. Am Ende buddeln sie die Pflanzen ein und freuen sich auf die Ernte.

Marlene und Karl sind Zwillinge und sechs Jahre alt. Mit ihrer Familie werden sie bald in ein neues Haus ziehen. Dann haben sie auch einen großen Garten. Im Haus und im Garten muss noch viel gemacht und gebaut werden. Marlene und Karl fangen schon mal im Garten an und bauen ein neues Hochbeet.
Dazu stecken sie die einzelnen Bretter zusammen und befüllen den großen Kasten zuerst mit Ästen und dann mit Erde. Am Ende dürfen sie noch die Pflanzen einbuddeln. Das sieht sehr schön aus und sie freuen sich schon auf die Ernte!

Regie: Anja Hansmann
Kamera: Andrea Gatzke

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für KiKA:

KIKA +

Senderinfos zu KiKA:

KIKA – Kontakt & Infos