Guck mal Retro - Tour de France

Do, 02.07.  |  21:40-22:15  |  RBB
Stereo 
Schon wieder ein Jahr rum, und Straßenfeger Otto Schruppke alias Wolfgang Gruner packt wieder seinen Urlaubskoffer. Emma wollte ja wieder nach Italien, aber nüscht is: Diesmal soll es ins Ausland gehen, wo man garantiert ein paar Eingeborene trifft. Für eine Tour de France ist Schruppke mit seinen Sprachkenntnissen ganz weit vorn: Menü, Tatü, Tata. Aber 18 Tage nur Traubensaft? Oh là là!

Schon wieder ein Jahr rum, und Straßenfeger Otto Schruppke alias Wolfgang Gruner packt wieder seinen Urlaubskoffer. Emma wollte ja wieder nach Italien, aber nüscht is: Diesmal soll es ins Ausland gehen, wo man garantiert ein paar Eingeborene trifft. Für eine Tour de France ist Schruppke mit seinen Sprachkenntnissen ganz weit vorn: Telefong, Perong, Balkong, Sensationg, Menü, Tatü, Tata. Neben dem wollenen Lieblingshemd müssen aber auch einige Bier-Bouteilles ins Gepäck, denn 18 Tage nur Traubensaft? Zum Schluss gehts dann natürlich auch noch nach Paris. Oh là là!

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für RBB:

RBB Mediathek

Senderinfos zu RBB:

RBB – Kontakt & Infos