ICH bin ICH Mia läuft im Watt

Mi, 01.07.  |  9:25-9:34  |  KiKA
Stereo 
Wie fühlt sich Watt an den Füßen an? Welche Tiere leben im Wattenmeer? Und was gibt es hier alles zu entdecken? Die sechsjährige Mia macht sich für uns auf Entdeckertour: Sie war noch nie im Wattenmeer und ist schon ganz gespannt, was der erfahrene Wattführer Horst ihr alles so zeigt.

Die sechsjährige Mia ist das erste Mal an der Nordsee und freut sich auf ein ganz besonderes Abenteuer - ihre erste Wattwanderung! Zusammen mit dem erfahrenen Wattführer Horst erkundet Mia das Wattenmeer und entdeckt hier lange Wattwürmer, salzigen Algensalat und jede Menge Matsch: Ab in die Natur!

Regie: Wibke Schneider
Kamera: Michael Schröder
Buch: Wibke Schneider

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für KiKA:

KIKA +

Senderinfos zu KiKA:

KIKA – Kontakt & Infos