ICH bin ICH Mia läuft im Watt
Mi, 01.07. | 9:25-9:34 | KiKA
Die sechsjährige Mia ist das erste Mal an der Nordsee und freut sich auf ein ganz besonderes Abenteuer - ihre erste Wattwanderung! Zusammen mit dem erfahrenen Wattführer Horst erkundet Mia das Wattenmeer und entdeckt hier lange Wattwürmer, salzigen Algensalat und jede Menge Matsch: Ab in die Natur!
Regie: Wibke Schneider
Kamera: Michael Schröder
Buch: Wibke Schneider
in Outlook/iCal importieren