Mit Herz am Herd Omas Hühnersuppe mit bunten Kneppscher

So, 05.07.  |  6:40-7:10  |  HR
Untertitel/VT Stereo 
Im Jubiläumsjahr hat es das sympathische Koch-Trio wieder einmal an ganz besonders schöne Orte im Saarland gezogen: Gekocht wurde am Niederwürzbacher Weiher, auf dem Golfplatz Katharinenhof bei Rubenheim, im Freizeitpark Finkenrech bei Dirmingen, im Homburger Waldstadion, am schönen Bostalsee und in Blieskastel Webenheim.

in Outlook/iCal importieren