Söhne der Sonne Die Azteken
Sa, 18.07. | 21:55-22:50 | ARTE
Kultur, 2020
Sie kamen aus dem Nichts und wurden in kürzester Zeit zur Supermacht Mittelamerikas. Aber wer waren die Azteken wirklich - goldbeladene Gewaltherrscher, deren blutdürstige Götter nur durch Abertausende Menschenopfer zu befriedigen waren? Oder geniale Zivilisatoren, die inmitten eines Salzsees eine blühende Hauptstadt errichteten, die alle europäischen Metropolen in den Schatten stellte?
Regie: Carsten Obländer
in Outlook/iCal importieren