Laura tritt bei der Deutschen Meisterschaft im Speedskating an und hat nur ein Ziel: mindestens eine Goldmedaille! Ben ist in Halle/Saale dabei und feuert Laura an, wenn sie mit ihren Inline-Skates mit bis zu 40 km/h über die Rennstrecke sprintet und - hoffentlich - alle anderen hinter sich lässt. Holt sie sich den Meistertitel?
Moderation: Bernhard (Ben) Blümel
in Outlook/iCal importieren