Unser Sandmännchen Liedergeschichten: Weil ich Geburtstag hab
Fr, 17.07. | 18:50-19:00 | KiKA
Darsteller:
Bürger Lars Dietrich (Sänger)
Diana Weigmann (Sängerin)
Regie: Theresa Strozyk
Kamera: Axel Bechstein
Buch: Andreas Strozyk
in Outlook/iCal importieren