Unser Sandmännchen Liedergeschichten: Weil ich Geburtstag hab

Fr, 17.07.  |  18:50-19:00  |  KiKA
Untertitel/VT Stereo 
Unser Sandmännchen kommt mit dem LKW und bringt eine Liedergeschichte mit: Der eigene Geburtstag ist etwas ganz Besonderes. An einem solchen Tag geschehen viele spannende Dinge. Zeit, davon zu erzählen: vom Feiern, Kuchen essen und von lieben Menschen um einen herum, die einem gratulieren.

Darsteller:
Bürger Lars Dietrich (Sänger)
Diana Weigmann (Sängerin)
Regie: Theresa Strozyk
Kamera: Axel Bechstein
Buch: Andreas Strozyk

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für KiKA:

KIKA +

Senderinfos zu KiKA:

KIKA – Kontakt & Infos